Über BAGATT

Nicht nur ein Schuh, sondern ein Statement.

BAGATT –
in Mailand geboren,
in der Welt zuhause.

BAGATT hat seinen Ursprung im Norditalien der 1980er-Jahre und steht für die Symbiose aus modischen Damenschuhen und stilvoller, italienischer Handschrift. Geschichte, die sich nicht wiederholt, sondern nun fortgeschrieben wird – das ist BAGATT.

BAGATT –
italienische Leichtigkeit für alle erlebbar.

BAGATT ist Ausdruck italienischer Leichtigkeit und eine Marke für bewusste Entscheiderinnen.

BAGATT folgt keinen Trends,
sondern setzt selbst welche.

BAGATT ist eine Marke für alle
Menschen und ermöglicht es Dir,
Du selbst zu sein.

Form richtet sich bei uns
nach Inhalt, nicht Inhalt nach Form.

BAGATT –
für Menschen mit
natürlichem Stil.

Wir finden uns wieder in deiner selbstbewussten, unbeschwerten Art. Auch wir lieben das Leben. Auch wir sind neugierig, empathisch und haben jederzeit ein Lächeln auf den Lippen.

Zwischen lockerem Smalltalk und vollkommener Expertise wechseln wir mühelos hin und her; immer auf gehobenem Niveau, nie auf abgehobenem. Wir formulieren je nach Kontext mal klar und präzise, mal emotional und verspielt. Immer mit Charakter, immer mit Leidenschaft – und immer mit einem Hauch von Italien.

Be strong & beautiful!

Schön sein ist ein Gefühl, das von innen kommt und nach außen strahlt. Frauen sind stark. BAGATT hilft ihnen sich noch stärker zu fühlen, in ihrem Gefühl, in ihrer Absicht und ihrem Leben.

Finde Stärke in jedem Moment,
mit jedem Gefühl.
Es geht um Bewusstsein und Ausdruck.
Um Haltung und Authentizität.

Jetzt entdecken

AstorMueller AG

Tech meets Shoe Excellence.

BAGATT ist eine Marke der AstorMueller AG, einer der führenden Schuhhersteller Europas mit über 90 Jahren Tradition sowie einer starken Expertise in der Herstellung von Schuhen mit überdurchschnittlicher Qualität und perfekter Passform.

Mehr erfahren